das kdfi projekt wird jetzt mal ne zeitlang auf eis gelegt.....

Mein Alltags-astra kam am samstag morgen gegen 10uhr in den Opel-himmel.....
http://foto.mangen.eu/categories.php?cat_id=14
kurzum: crash mit 90km/h auf einer kreuzung, wo die gegnerin (ford?) ohne zu kucken drüberwollte, obwohl keine vorfahrt. vollbremsung+ausweichen hat nix mehr geholfen, ausser dass ich sie nicht voll in die fahrertür erwischt hab, sondern "nur" den motorraum zerrissen hab (was vermutlich für mich auch besser war) Der aufprall in nem winkel von etwa 70°-80°
Die delle am heck vom astra stammt davon, dass der ford wohl bei der ersten pirouette mit dem heck nochmal bei mir einschlug.
ford und opel = totalschaden
bei mir (nicht zu erkennen) motorhalter gebrochen, handschuhfach klemmt leicht, 2 felgen komplett zerbrochen... den rest kann man sich denken

Verletzungen - bei mir, schlüsselbein vom gurt geprellt, nackenschmerzen vom aufprall....und das war's (mittlerweile mittels drogen ist's wieder gut

bei ihr - anscheinend nur das knie angestossen - war nach dem unfall nicht ansprechbar, wurde gleich ins krankenhaus abtransportiert.
heut geht's noch zur polizei wegen aussage.... eigentlich geh ich ja net gern dahin....

....so ein sch*** und das kurz vor dem urlaub! am mittwoch wollt ich mit dem astra zum nordkap aufbrechen