hallo,
habe so ein problem was mich schon eine weile beschäftigt..
und zwar fahr ich die Ms schon ne weile... aber immer halt nur mit einspritzung.
ich habe es nie hinbekommen das ich mit zündung fahre.
da ich mein auto aber jetzt auch aus einander genommen habe und alles in einzelteilen rumliegt kann ich nicht am motor probieren.
ich bekomme mein drehzahlsignal via hallgeber.
habe also auch einen Zündverteiler.
bekomme aber einfach von der ms kein zündfunke... egal ob zur falschen zeit oder soo es kommt gar keiner...
nun ist meine vermutung da ich mir das zusammenbauen lassen habe das da vielleicht was kaput ist oder so... nen kleines bauteil durch..
zündspule ist auch was ganz einfaches... wo nur drehzal und plus rankommt...
meine Große frage ist nun... gibt es hier jemand im forum dem ich meine ms mal schicken könnte und er nachschaut... weil ich vom innenleben keine ahnung habe..
wer meint er könnte mir helfen bitte PN an mich.
gruß micha
Zündung
-
Hallo Micha
Die Frage die sich ja stellt ist ob Überhaupt die Bauteile in deiner MS verbaut sind für die Zündung. Wenn sie das sind müßen dafür auch ein paar Drahtbrücken gesetzt sein damit die Bauteile auch angesteuert werden.
Bevor Du deine MS durch die gegend sendest mach sie doch mal auf und stell ein Bild ein, vielleicht kann man dann schon mehr dazu schreiben.
Gruß Volker
Die Frage die sich ja stellt ist ob Überhaupt die Bauteile in deiner MS verbaut sind für die Zündung. Wenn sie das sind müßen dafür auch ein paar Drahtbrücken gesetzt sein damit die Bauteile auch angesteuert werden.
Bevor Du deine MS durch die gegend sendest mach sie doch mal auf und stell ein Bild ein, vielleicht kann man dann schon mehr dazu schreiben.
Gruß Volker