Seite 1 von 1

lcd anzeige

Verfasst: Do Sep 24, 2009 9:27 am
von Richard004
ich suche ne möglichkeit mir den lambdawert als zb ledanzeige (ca 2-3 cm breit) anzeigen zu lassen.
lambdacontroler habe ich die techedge 2J1 drinn die besitzt ja auch einen zusätzlichen ausgang. nur wie passe ich anzeige an?

Re: lcd anzeige

Verfasst: Do Sep 24, 2009 11:07 am
von no limits
wenn du den NBSsim Ausgang frei Programmieren kannst, tuts ein Digital Voltmeter Modul (gibts bei elektronikversendern preiswert) mit 2 Volt Eingang. Wenn der NbSim Ausgang nicht frei Programmierbar ist geht nur ein Techedge Display über die RS232.

Re: lcd anzeige

Verfasst: Do Sep 24, 2009 1:06 pm
von Richard004
NBsimläßt sich programieren
für eine große anzeige habe ich in meinen Tacho kein platz.
ich bin grad am überlegen einfach ne vollfarben led zu nehmen
zb reichelt led RGB-5 Diffus
kostet grad mal 1.40€
soll ja nur als konntrolle sein