brauch mal hilfe will mein tankentlüftungs vent. an die ms anschliessen. mechanik ist schon fertig, masse geh ich an inj bloß noch prob mit steuerleitung. ging direkt ins serien stg also 5v aber weiss nicht ob dauer 5v oder taktung

Überdenke das alles nochmal, die MS und andere Steuergeräte schalten nur die Masse.mr.smith hat geschrieben:hallöle
brauch mal hilfe will mein tankentlüftungs vent. an die ms anschliessen. mechanik ist schon fertig, masse geh ich an inj bloß noch prob mit steuerleitung. ging direkt ins serien stg also 5v aber weiss nicht ob dauer 5v oder taktungbosch 2.8 motronic
also nun mal ganz langsam.mr.smith hat geschrieben:??? nun mal langsam und von vorne kann zwar ein motor und ne ms zusammenbauen(und alles läuft![]()
![]()
) .aber für eine genauere erklärung wär ich dankbar.ich möchte die tankentlüftung einfach wieder drann haben.mags nicht wenn was nicht angeschlossen aber eingebaut ist.reicht mir auch wenn das vent immer offen ist solange der motor läuft,einfachste variante halt