Wieviel Leistung raus kommt ist erst mal Sekundär, wichtig ist erst mal das es gut fährt... und das tut es... echt wirklich krass was da an Dynamik noch mal gegenüber dem Twinscroll geht... das Ding fährt sich fast schon zu gut
Die Ladedruckregelung habe ich schon mal soweit das sie läuft, das ganze auch im Closed loop, auch die Basistable für das Vorsteuerkennfeld für 1 Bar Ladedruck habe ich schon mal im Kasten.
Dennoch ist die Regelung (im Augenblick noch) VIEL zu langsam, ich habe (noch) beim Tip-in massive Ladedrucküberschwinger auf über 2,8bar, nach 3-4sek zwar sauber eingeregelt, fährt sich auf der Autobahn recht witzig, aber wenn es mal aus der Kurve raus geht nicht wirklich berechenbar
in 2 Wochen habe ich den ersten "offiziel" Einsatz hier:
da muss das Auto machen was ich will, die (gefühlt) 20cm hohen Randsteine verzeihen keine Fehler in der Ladedruckregelung.
Leider habe ich aufgrund von Dienstreisen kaum Zeit was am Auto zu machen, und alles über 1bar ist einfach nicht möglich alleine abzustimmen...
Zudem habe ich in den nächsten 2 Wochen paar Kleinigkeiten an der Karre zu erledigen, die eigentlich nicht viel Zeit brauchen, aber selbst dafür muss ich das alles richtig mit Familie, Hausumbau und Job planen...
Dennoch hab ich durch zufall mal die Karre spontan beim Kumpel auf die Radlastwaage gepackt...
könnt ja mal Schätzen...
Ohne Fahrer, Tank etwa 50l und bisschen Werkzeug.
Eckdaten:
Basis: Golf 2 Syncro 2türer
33m Zelle, 2 Sparco Junior Sessel, Teer Raus gekratzt, 2l 16v, turbo, 89/76mm Auspuff, Wasser-Ladeluftkühler, 6Gang Getriebe, Haldex Hinterache, Bremse VA322x28 und HA280x22mm, Motek Nitro 7,5x17, 595rsr 215/40, Kein Kunststoff, alle Scheiben in Glas.
dann mal los...