Gibts hier hilfsbereite Bayern?

Antworten
MartinGSI
Gibts hier hilfsbereite Bayern?

Beitrag von MartinGSI »

Hallo zusammen.

Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, bin 27 und betreibe für mein leben gern Motorsport. Fahre einen BMW e36 318is auf Rallyesprints (und hoffentlich bald auch mal ne 200er Rallye).

Da ich nun stolzer besitzer einer Megasquirt 2 bzw einer Kdfi 1.3 bin (wo liegt da eigentlich der genaue unterschied?), fangen die probleme schon an. Drum mal eine Grundsätzliche Frage, ob es aus meiner Umgebung (Bin aus Rosenheim) leute gibt, die mir evtl REAL behilflich sein können.
Fahre auch ein paar km, daran solls nicht scheitern. Nur mich nervt das teil zu tode und mir läuft langsam die Zeit davon.

Drum meine Frage. gibts in der umgebung (einfache fahrt bis 150km ist für mich kein problem), hilfsbereite "megasquirter", die einem Newbi etwas auf die sprünge helfen können?
stefan

Re: Gibts hier hilfsbereite Bayern?

Beitrag von stefan »

Hallo Martin!
ich würde Dir ja wirklich gerne helfen aber mir gehts wie Dir,ich bin selber noch zu grün hinter den Ohren um jemanden Tipps zu geben.
Aber ich denke mit bayrischer Gemeinsamkeit müßte das doch zu schaffen sein, oder ?.vielleicht könnten wir mal über ein Treffen im bayerischen Süden(ich komme sus dem LK AÖ)nachdenken. :mrgreen:
Gruß Stefan
PS:Vielleicht gibts ja noch mehr Bayern,denen es genauso geht wie uns!!! :roll:
Zodl
Re: Gibts hier hilfsbereite Bayern?

Beitrag von Zodl »

da hätten Tipps nicht mehr geholfen, das war ne größere Lötaktion da das PNP kdFi nicht für diesen Motor gedacht war...
Antworten