Motor: VW 2,0l 16v, Wagner Stoßaufladungskrümmer mit t25 Flansch ohne WG Anschluß, Verdichtung 8,3:1, Sauger Nockenwellen
Ex Turbo: Gt2871r mit .086 Abgasgehäuse mit int. WG
Eigentlich war mir der 2871 ein wenig zu groß, also tendenziell gleichwertigen oder ein wenig kleineren Lader. mir gehts nicht drum eine Peakleistung von 400ps zu haben, mir ist die Fahrbarkeit wichtiger...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
eine Neue Rumpfgruppe würde mit knapp 700,- zu buche schlagen, wäre sicherlich die einfachste Lösung, aber mir geht es auf den Zeiger da dieser nicht reparierbar ist...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Limit ist 1000,- für den Spaß auszugeben, wenn es günstiger ist wäre es auch nicht schlimm
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
wären das Alternativen?:
Turbonetics T3/T4B H TRIM STAGE 2 .63->
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEWAX%3AIT
Turbonetics T04E turbo 50 trim
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEWAX%3AIT
der Umbau des Krümmerflansches auf T3 und WG Abgang wäre zwar blöd, aber kein Hindernis
und dann noch die Preisfrage...
Würden Rumpfgruppen andere Garrettmodelle an die Gehäuse vom Gt2871r passen?
http://baeturbosystems.com/garrett-11.aspx
sonstigen Ideen bin offen gegenüber
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)