eine Frage, weil ich mit der Suchfunktion hier nicht richtig weiter komme ... :
Mein Motor hat zwar original schon Einzeldrosselklappen, aber es gab damals wohl noch kein elektrisch angesteuertes Leerlaufregelventil - es ist jedenfalls keins verbaut: Über eine Stellschraube kann die Luft, die an den geschlossenen Drosselklappen vorbeiströmt, oldschool eingestellt werden.
Zum Starten (noch ohne MS) gebe ich immer etwas Gas und betätige den Choke ...
Was macht man eigentlich in so einem Fall?

Muss ich dann so ein Ventil einbauen
oder
brauche ich den Ausgang der MS für den Leerlaufsteller (ich habe eine MS1 V3) einfach nur nicht nutzten?
Wie / wo muss ich welche Softwareeinstellung tätigen?
BTW: Bei Einzeldrosselklappen ist es wohl besser, "Alpha/N" zu haben. Ist dies ein "Muss" oder kann erst einmal probieren nur mit MAP auszukommen? MAP ist einfacher und unauffälliger bei mir...
Vielen Dank und Gruß
Carsten