Hallo an die Spezialisten,
baue mir gerade meinen 2.0 Zetec Motor mit GSX-R Einzeldrosseln auf.
Möchte gerne Alpha N für Zündung und Einspritzung nutzen. Ist das Ok? Und was mach ich dann mit dem MAP Eingang meiner MS1 V2.2. Einfach ignorieren oder dennoch konfigurieren und anschließen?
Bin mir jetzt unsicher. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Willy
Alpha N bzw. MAP Frage
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Re: Alpha N bzw. MAP Frage
Hi,
wie schon selbst beantwortet
einfach nicht anschließen und in den Basics auf Alpha/N stellen
Gruß Jub
wie schon selbst beantwortet
einfach nicht anschließen und in den Basics auf Alpha/N stellen
Gruß Jub
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Re: Alpha N bzw. MAP Frage
morgen willy
bei einzeldrosseln mußt du versuchen ob du einen brauchbaren map hast, die wahrscheinlichkeit ob es geht schätze ich bei 50/50!
frank
jein! alpha-n ist zweite wahl! wen es möglich ist auf speed density fahren (erste wahl)!talkmaster hat geschrieben: Möchte gerne Alpha N für Zündung und Einspritzung nutzen. Ist das Ok?
bei einzeldrosseln mußt du versuchen ob du einen brauchbaren map hast, die wahrscheinlichkeit ob es geht schätze ich bei 50/50!
frank