Alpha N bzw. MAP Frage

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
talkmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm

Alpha N bzw. MAP Frage

Beitrag von talkmaster »

Hallo an die Spezialisten,

baue mir gerade meinen 2.0 Zetec Motor mit GSX-R Einzeldrosseln auf.

Möchte gerne Alpha N für Zündung und Einspritzung nutzen. Ist das Ok? Und was mach ich dann mit dem MAP Eingang meiner MS1 V2.2. Einfach ignorieren oder dennoch konfigurieren und anschließen?

Bin mir jetzt unsicher. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
jub
Beiträge: 711
Registriert: Di Dez 11, 2007 10:23 am
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Alpha N bzw. MAP Frage

Beitrag von jub »

Hi,

wie schon selbst beantwortet
einfach nicht anschließen und in den Basics auf Alpha/N stellen

Gruß Jub
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30

MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm

Re: Alpha N bzw. MAP Frage

Beitrag von franksidebike »

morgen willy
talkmaster hat geschrieben: Möchte gerne Alpha N für Zündung und Einspritzung nutzen. Ist das Ok?
jein! alpha-n ist zweite wahl! wen es möglich ist auf speed density fahren (erste wahl)!
bei einzeldrosseln mußt du versuchen ob du einen brauchbaren map hast, die wahrscheinlichkeit ob es geht schätze ich bei 50/50!
frank
Antworten