Seite 1 von 1

Suche Ersazt für LC-1

Verfasst: Do Mai 17, 2012 5:22 pm
von Supacharger
Hallo zusammen,

da ich bei der ersten Inbetriebnahme schon massive Probleme mit meinem LC-1 hatte
(der schon des öfteren diskutierte Error8 ) :evil: und ich davon ausgehe, dass die brandneue Sonde nichts hat (oder vielmehr hoffe ich es, da ich keine zweite Sonde zum probieren habe), suche ich kurzfristig nen Controller für die LSU 4.2.

Hat da einer von Euch noch irgendwas rumliegen?

Vielen Dank schonmal...

P.S.: Leider ist momentan weder der Controller vom Peter, noch der JAW bei Kdata lieferbar :cry:

Re: Suche Ersazt für LC-1

Verfasst: Do Mai 17, 2012 5:25 pm
von Supacharger
Sch...! Schon im Thread-Titel den ersten Schreibefehler reingehauen :lol:

Re: Suche Ersazt für LC-1

Verfasst: Do Mai 17, 2012 6:21 pm
von Richard004
hast ne PN