schon wieder die nächste Frage.
Ich bin gerade dabei die UMC1 in Betrieb zu nehmen.
Der Motor springt inzwischen an, läuft aber noch sehr unruhig. Und hin und wieder stirbt er auch ab.
Also um erst einmal den Zündzeitpunkt im Leerlauf in den Griff zu bekommen,
habe ich probehalber auf "Starren Zündzeitpunkt gestellt".
Leider wandert der Zündzeitpunkt trotzdem um ca. 15°.
Bei ca. 900 UPM 7,5° vOT wie es sein soll.
Bei 500 UPM wandert der Zündzeitpunkt Richtung Früh auf 22° vOT.
Und das, obwohl ich eigentlich festen Zündzetpunkt eingestellt habe.
Habe ich jetzt irgendetwas total falsch verstanden?

Und das Sägen verstehe ich auch nicht so ganz, zu wenig Sprit?
Kann das an der VE Tabelle liegen? Bei geringerer Drehzahl sinkt ja der Unterdruck und ich gelange in höhere Regionen in der VE-Tabelle...

Würde mich über Tipps freuen

Viele Grüße,
Thomas