Seite 1 von 1

Projekt: Golf Cabrio 16V Turbo

Verfasst: Sa Dez 28, 2013 9:35 pm
von dick001
Hallo Leute

heute hat er zum ersten mal einen ton von sich gegeben.
Ich habe den Req Fuel Wert etwas hochstellen müssen damit er anspringt und auch an bleibt.
Vielleicht kann mal jemand über die msq drübergucken... will die nächsten Tage nochmal ZZP anblitzen um zu schauen ob der Offset stimmt.
Facts:
1.8l 16V Turbo
8:1 Verdichtet
KKK24-7200
Opel Calibra Turbo Einspritzventile
3 Bar Benzindruck

Vielleicht hat jemand noch paar Werte für den 2 poligen Bosch Leerlaufsteller...

Edit: TPS fehlt noch. Habe noch kein brauchbares poti gefunden

Vielen Dank im voraus.

Re: Projekt: Golf Cabrio 16V Turbo

Verfasst: So Dez 29, 2013 4:57 pm
von dick001
so... ein kleines Update

Zündung abgeblitzt ... passt!
Standgas läuft ganz ordentlich.

Wer hat paar infos zum zweipoligen Bosch Leerlaufregler?
Ich hab jetzt den Leerlauf über die Leerlaufschraube an der DK auf die Wunschdrehzahl gestellt.

Wem noch was auffällt... immer raus damit

Re: Projekt: Golf Cabrio 16V Turbo

Verfasst: So Dez 29, 2013 6:11 pm
von ChrisV6
Zum Bosch LLR:

bei idle control: pwm warmup

bei idle pwm settings:

valve mode: inverted
valve freq 30,5Hz * 3

bei idle pwm duty table

wenn er kalt ist werte um die 100 % und dann auf betriebstemp. fallend auf ca. 30 - 40 %

Wenn dort was unter 25% steht bleibt der LLR komplett offen/ keine Regelung!
Mit diesen Einstellungen läufts bei mir. Gruß Christian