Hallo,
ich benötige noch eine Ladedruckregelventil das ich dann über die umc2 betreiben möchte.
wollte erst ein N75 verbauen, hab jetzt aber gelesen, dass die recht anfällig sind und die Pierburg wohl besser geeignet sind.
jetzt gibt es zwei verschiedene Pierburg wo ich aber bei beiden momentan denke, dass sie für Überdruck (nicht für Unterdruck wie bei vielen Dieseln) gemacht sind.
Einmal das Pierburg 7.01024.02.0
und dann das Pierburg 7.22908.03.0
(findet man unter der nummer so auch beide in eBay)
hat da jemand Erfahrung? wie gut sind die und funktionieren die gut mit der MS? gehen beide Versionen oder ist nur eine empfohlen? was muss ich dazu in Tunerstudio einstellen? in Richtung Frequenz und min bzw max duty cycle?
Oder doch das N75?
danke schon mal.
Ladedruckregelventil
Ladedruckregelventil
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Re: Ladedruckregelventil
Hallo, nimm das PIERBURG 7.01024.02.0 läuft perfekt an der MS und ist von DC 20-90 linear regelbar.
Re: Ladedruckregelventil
Okay, danke für die Antwort.
Was hast du dazu eingestellt?
Außer mijn duty cylce 20 und max 90...
Ansteuerfrequenz?
Open loop oder closed loop?
Was hast du dazu eingestellt?
Außer mijn duty cylce 20 und max 90...
Ansteuerfrequenz?
Open loop oder closed loop?
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: Ladedruckregelventil
78hz und versuch dich erstmal open loop. Fang bei 20 an und schau erstmal was passiert
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion