als erstes: ja ich habe gelesen, ob es genug war, weiß ich leider nicht und gesucht habe ich auch.

Ich weiß so aber leider nicht mehr weiter, da ich schon etliche Werte angezeigt bekomme.
Kurz zum Motor:
16V KR komplett gemacht KW, Schwung, längere Pleul, 83er Kolben, Kopf, Nockenwellen, starre Stößel, Verdichtung 12/1
Mit Einzeldrossel, S2 Düsen, Trigger an der KW vom Golf 4, Einzelzündspulen, Breitbandlamda.
Der lief auch schon mit einer Polo Zündung und 45 Webern. Ich hoffe das reicht zur Info, ansonsten sagt mir bitte was ihr noch braucht.

Es ist eine MS 2 V3
Ich habe ein konstantes Drehzahlsignal, TPS, Luft/ Kraftstoffverhältnis passt auch laut Anzeige, Pulsweite 1 und 2 ist bei 16 und Injektion Timing ist konstant (ob das richtig ist, weiß ich nicht) Motorlast % reagiert auch und der Zündzeitpunkt steht bei 10.
Ach, die Zündkerzen sind auch feucht und mit dem Zündzeitpunkt habe ich auch schon 20 grad plus/minus gespielt.
Am Jimstim funktioniert auch alles einwandfrei, nur falls das relevant sein sollte.
Meine msq
Ich hoffe das ist so richtig!?
Ich sag schon mal vielen Dank und hoffe ich habe nicht zu großen Bockmist gemacht
Grüße
Markus