nachdem die Sommersaison ja nun begonnen hat bin ich nun die ersten Strecken gefahren. Im Winter wurde von UMC1 auf MS3 umgebaut. Einstellungen, Tabelle etc. wurden soweit möglich übernommen. Nach anfänglichen Problemen mit den Einstellungen beim Req Fuel läuft auch das soweit erstmal. Ob das so alles so stimmt weiß ich allerdings auch nicht

Ich hatte bereits mit der UMC auf Vollsequentiell umgebaut, was auch soweit gut lief. Ich hatte dazu in der Gslender folgendes eingestellt:
In der MS3 ist folgendes eingestellt:
Ich kann hier nicht auf 1 Squirt per engine Cycle umstellen.
Hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Zum zweiten komme ich nicht in die Schubabschaltung rein. Dazu habe ich im Anhang die aktuelle MSQ und einen kurzen Log im Schubbereich. Es wird weiter eingespritzt und dementsprechend Laut brabbelt das im Auspuff dann auch. Bei der MS2 ging das problemlos mit den ganzen Bedingungen zum Einstellen wie "TPS lower then" etc... Bei der MS3 geht das ja augenscheinlich nur über RPM DOT. Allerdings bin ich im log auch in dem "Fenster" der Abschaltung, wenn ich das richtig sehe. Komme da gerade irgendwie nicht weiter....
Gruß Dennis