Megasuirt am EJ22 Subaru Motor
Verfasst: Mi Okt 25, 2017 3:31 pm
Hi Megasquirter,
ich überlege über die Winterzeit meinen VT T3 (Vanagon) Westfalia, der schon einen EJ22 Subaru Motor hat, mit einer MS3(X) auszustatten.
Soll am Ende wie für meinen MX-5 NA damals als Plug and play Variante so aussehen:
Stecker sind witzigerweise die gleichen und ich habe die Steckerleiste noch rumliegen.
Ersten Schaltplan/Verkabelungsentwurf habe ich auch schon fertig.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand sowas an dem Motor gemacht hat, ich suche insbesondere noch eine Base-Spark-Map und ein paar Tipps zu den Dwell Zeiten...
(Und ggf. noch mehr, im Laufe des Projekts...)
ich überlege über die Winterzeit meinen VT T3 (Vanagon) Westfalia, der schon einen EJ22 Subaru Motor hat, mit einer MS3(X) auszustatten.
Soll am Ende wie für meinen MX-5 NA damals als Plug and play Variante so aussehen:
Stecker sind witzigerweise die gleichen und ich habe die Steckerleiste noch rumliegen.
Ersten Schaltplan/Verkabelungsentwurf habe ich auch schon fertig.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand sowas an dem Motor gemacht hat, ich suche insbesondere noch eine Base-Spark-Map und ein paar Tipps zu den Dwell Zeiten...
(Und ggf. noch mehr, im Laufe des Projekts...)