Seite 1 von 1

Beschleunigungsanreicherung auf Prozent stellen

Verfasst: Mo Jun 22, 2020 7:44 pm
von ibizafreak
Hallo Zusammen,

Ich bin etwas verwirrt. Irgendwie habe ich jetzt schon häufiger gesehen, das statt pulse [ms] eben pulse [%] steht.

Kann ich das irgendwo umstellen?
Hintergund ist das die Pulseweite bei meinen sehr großen Düsen im Standgas einfach nur schlecht abzustimmen ist.

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Philipp

Re: Beschleunigungsanreicherung auf Prozent stellen

Verfasst: Sa Apr 27, 2024 8:07 pm
von Bob 16V
Würde mich auch interessieren...

Re: Beschleunigungsanreicherung auf Prozent stellen

Verfasst: Mo Apr 29, 2024 8:12 am
von Trabbifreund
Hi,

Soweit ich weiß lässt sich das nicht umstellen.

Und Düsendimensionierung ist auch so eine Sache. Wenn du so eine große Bandbreite an Volumenstrom hast, dann eventuell über zusätzliche Düsen nachdenken?

Grüße
Julius

Re: Beschleunigungsanreicherung auf Prozent stellen

Verfasst: Mo Apr 29, 2024 12:34 pm
von suzuki90
Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde das mit einem Update der Firmware mal umgestellt. Man müsste also bewusst eine alte Firmware nehmen. Idee hinter Prozent ist, dass man das an den Req_Fuel Wert hängt und somit das noch halbwegs passt, wenn man die Düsen ändert oder zwischen 2 verschiedenen umschaltet.