Seite 1 von 1

Bezeichnung Einspritzdüse ? -> Bild / VW 1,8T ?

Verfasst: Di Feb 02, 2021 7:27 pm
von HansA
Hallo Leute.
Ich habe hier einen Injektor aus einem VW Motor. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob dieser Typ Düsen eine bestimmte Bezeichnung hat ? Ist das der Düsentyp wie im VW 1,8T Motor oder kleinen TFSI ?- Hintergrund der Frage ist, das ich diesen Düsentyp verbaut habe, aber die gleiche Bauform mit ca 245 - 280 ccm Durchfluss haben möchte.
Gruß
Jörg
-
IMG_0628.JPG
(2.12 MiB) Noch nie heruntergeladen

Re: Bezeichnung Einspritzdüse ? -> Bild / VW 1,8T ?

Verfasst: Fr Feb 05, 2021 8:01 pm
von Latscho
BOSCH 0280158229
VW 036 906 031 A

190ccm/3bar / Hochohmig

Bauform EV14EK
Gleiche Bauform mit Durchsatz im gewünschten Bereich wird schwierig.

Kannst hier mal suchen: http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm

Die Bauform ist dort mit "Top" angegeben

Re: Bezeichnung Einspritzdüse ? -> Bild / VW 1,8T ?

Verfasst: Sa Feb 06, 2021 3:21 pm
von HansA
Danke. Ich hab mittlerweile rausgefunden, das die gesuchte Bauform "Pico" heißt.
Die entsprechen aber nicht den EV6 ?! - Google Bilder sehen ja zumindest sehr ähnlich aus ...