Benzinpumpe MS

Antworten
_Tom_

Benzinpumpe MS

Beitrag von _Tom_ »

Hallo.

2. Versuch. Ich habe ein paar Probleme mit dem Relaisausgang für die Benzinpumpe. Ab wann wird der von de MS II aktiviert? direkt nach dem einschalten der Zündung? Oder nach dem ersten Impuls von der Zündung? Bei mir tut sich da nix wenn ich die Zündung einschalte. Bevor ich die Kiste wieder aufschraube.... dacht ich mir ....frag mal lieber.
Wie klemm ich denn an die MS einen Bosch Hallgeber von VW an? An der MS sind irgendwie zwei Anschlüsse. Ich konnte aber nicht finden wie die im Detail funktionieren.
Danke für eine Antwort
Gruß _Tom_
läuft...
dridders
Re: Benzinpumpe MS

Beitrag von dridders »

Sofern der Priming Pulse aktiviert ist wird die Pumpe fuer 2s nach Zuendung einschaltet aktiviert. Wenn der Priming Pulse aus ist wird die Pumpe erst aktiviert sobald der Motor gestartet wird.
ami8break

Re: Benzinpumpe MS

Beitrag von ami8break »

Danke für diese Info dridders,
wusste nicht dass es diese Verknüpfung für das prime-Pulse-feature gibt.

Wer will denn erst beim Starten dass die Pumpe hochfährt und beginnt Druck aufzubauen? Oder anders gefragt, wen stört Druck in der Benzinleitung beim/vor dem Starten?

lg
»Horst
Citroën Ami8i Break: V06/630, 10,7:1 (für E85), MPI, MeyerKat, EDIS4, MS1nSExtra, Dual O2 Feedback, LN-Getriebe, GSA-Bremsen...
ex: Citroën BX14 E.CO.2 Break: KDY(Guss), >10,3:1 (E85), laaanges AX-Diesel-Getriebe...
Fiat Palio Weekend 1.2 8V
Antworten