Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm istturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
no limits hat geschrieben:Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm istturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
![]()
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben
vorallem weiss der Peter nicht was "Syncro" bei VW heisst...HHTC hat geschrieben:no limits hat geschrieben:Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm istturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
![]()
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben
der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
ein guter Motor kann das locker abturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
Wieso fährste quer sieste mehr.der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
noch mal für die nicht VW kenner, mein Golf 2 hat ALLRADc-coupedriver hat geschrieben:Wieso fährste quer sieste mehr.der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Wir geben Gas um die Kurve.![]()
Ihr bremst= kontraproduktiv.![]()
Nix für ungut.
Gruß,
Andreas.
Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C![]()
Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C![]()
das ein M3 auch so langsam ist....unglaublichLuheuser hat geschrieben:-15 grad will ich meinem Motor auch nicht unbedingt zu muten, aber ich hab ja zum Glück wohl temperierte +17grad in der Garagevon daher ist nicht ganz so schlimm.
Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps)![]()
Wenn das wetter so bleibt geht's nachstes we weiter, Vorallem mal den teilhast magere machen!