Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

turboinge09
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von turboinge09 »

alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an ;) nur die schinder :D
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no limits
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von no limits »

turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an ;) nur die schinder :D
Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm ist :mrgreen:
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben :wink:
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HHTC
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von HHTC »

no limits hat geschrieben:
turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an ;) nur die schinder :D
Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm ist :mrgreen:
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben :wink:

der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

HHTC hat geschrieben:
no limits hat geschrieben:
turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an ;) nur die schinder :D
Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm ist :mrgreen:
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben :wink:

der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
vorallem weiss der Peter nicht was "Syncro" bei VW heisst... :mrgreen: es bedeutet da stecken bleiben wo andere erst gar nicht hin kommen :lol: :lol:

BMW hat auch bei vielen seiner ausgelieferten Fahrzeuge vergessen die Vorderräder mit dem Antrieb zu verbinden :wink:
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an ;) nur die schinder :D
ein guter Motor kann das locker ab :mrgreen:
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von c-coupedriver »

der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Wieso fährste quer sieste mehr.

Wir geben Gas um die Kurve. :mrgreen:

Ihr bremst= kontraproduktiv. :lol:

Nix für ungut.

Gruß,
Andreas.
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

c-coupedriver hat geschrieben:
der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Wieso fährste quer sieste mehr.

Wir geben Gas um die Kurve. :mrgreen:

Ihr bremst= kontraproduktiv. :lol:

Nix für ungut.

Gruß,
Andreas.
noch mal für die nicht VW kenner, mein Golf 2 hat ALLRAD :wink: ihr braucht mir nix zum querfahren zu erzählen :mrgreen:
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Darkmo »

Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C :mrgreen: :mrgreen:

ist wohl ein Winterauto ;-)
Plus an Masse, das knallt klasse!
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von HHTC »

Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C :mrgreen: :mrgreen:

das schmeckt!!
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von turboinge09 »

ist ja nur ne einstellungssache aber ich will meinen kein kaltstart bei -15 grad geben, ist mir mein motor zu schade auch wenn er es sicher auch könnte.
grib gibts im trockenen schon nicht so viel da wirds nun auch nicht besser;)

im schnee spielen ist schon schön.... da muss mein alltags bora leiden :lol:
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

-15 grad will ich meinem Motor auch nicht unbedingt zu muten, aber ich hab ja zum Glück wohl temperierte +17grad in der Garage :mrgreen: von daher ist nicht ganz so schlimm.

Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps) :D


Wenn das wetter so bleibt geht's nachstes we weiter, Vorallem mal den teilhast magere machen!
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von HHTC »

Luheuser hat geschrieben:-15 grad will ich meinem Motor auch nicht unbedingt zu muten, aber ich hab ja zum Glück wohl temperierte +17grad in der Garage :mrgreen: von daher ist nicht ganz so schlimm.

Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps) :D


Wenn das wetter so bleibt geht's nachstes we weiter, Vorallem mal den teilhast magere machen!
das ein M3 auch so langsam ist....unglaublich :lol:
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Richard004 »

ich hab letztens bei einem 1/4 Meile rennen gesehen, dass ein M3 von einem Mofa verblasen wurde :D
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von turboinge09 »

nuja son m3 ist hat ein auto für jedermann und nicht für die freaks :D

hast ne pbox ?
ne leistungsmessung wäre interessant.
bei 0.6bar könnten es schon ca 220pferde sein oder noch ein paar kleine ponnys mehr :mrgreen:
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