hier ein video vom motor, ich kann das gas ganz durchdrücken-->er reagiert garnicht darauf

und nettes neben sympton
wenn er kalt ist läuft er durch bis er minimal temperatur hat...dann stottern und aus

Hab ich das richtig verstanden das Verhalten vom Video ist nur bei warmen Motor?Emperor hat geschrieben: und nettes neben sympton
wenn er kalt ist läuft er durch bis er minimal temperatur hat...dann stottern und aus
wie prüfst du den zzp?Emperor hat geschrieben:so zündung nochmal überprüft-->spasseshalber 6 zähne vor und 6 zähne nach getestet
jetz schonICH MAG LANGSAM NICHT MEHR
eine MS kann einen nicht verarschen, dafür fehlt ihr die HardwareEmperor hat geschrieben:[was heisst jetzt schon...ich kom mir verarscht vor von dem teil,mal gehts mal nicht,einteil ersetzt dann verreckt das nächste
da hilft manchmal lesen, TS geht mit jeder MS und mit jeder Firmware. Das mit Jaw ist was anderes und manchmal normalMegatune geht TS geht nicht und umgekehrt,jaw kokelt meinen sensor ab....
Woodo gibt es in einer MS nichtund jetzt geht mein IAT sensor aus magischen gründen nicht mehr![]()
wieso erst jetzt, das macht man als erstesmeinen Zündpunkt hab ich eben nach manual eingestellt und damit gings ja schonmal...das ist ja der witz
hab ich ja...war nie anderst
wieso erst jetzt, das macht man als erstes
so sicher bin ich mir da nichtWoodo gibt es in einer MS nicht