72er 1600L Subaru WRX Turbo
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Servus,
hab hier ja lange nicht mehr reingeschaut.
Aalen wird wohl nix, werd eher mal nach BIT zum DDD10 fahren.
Aber Vilshofen war nicht sooo schlecht:
Jetzt schliess ich die Launch Control noch an, dann sollte mit besseren Starts die alljährliche Verbesserung drinsein.
http://www.youtube.com/watch?v=yBjsP2HI ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MV1CogUcrc
http://www.youtube.com/watch?v=0S5JpMUh ... r_embedded
hab hier ja lange nicht mehr reingeschaut.
Aalen wird wohl nix, werd eher mal nach BIT zum DDD10 fahren.
Aber Vilshofen war nicht sooo schlecht:
Jetzt schliess ich die Launch Control noch an, dann sollte mit besseren Starts die alljährliche Verbesserung drinsein.
http://www.youtube.com/watch?v=yBjsP2HI ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MV1CogUcrc
http://www.youtube.com/watch?v=0S5JpMUh ... r_embedded
-
- Beiträge: 206
- Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Glückwunsch,
ich hätte so gerne den Gesichtsausdruck gesehen.
Dein kleiner Roter geht ja schon gut nach vorne.
LGC
ich hätte so gerne den Gesichtsausdruck gesehen.
Dein kleiner Roter geht ja schon gut nach vorne.
LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Also:
Waren am WE beim DDD in Bitburg. Geile Sache.
Ausserdem war noch der Richard004 dabei (sonst keiner von hier, oder?)
Der Samstag war spitze, konnte mich bis auf 11,36 steigern
Sonntag war dann der Angriff auf die 10 geplant
Nur leider haben die Antriebswellen nicht mehr mitgespielt.
Als die Zweite abgerissen war haben wir doch lieber aufgeladen.
Waren am WE beim DDD in Bitburg. Geile Sache.
Ausserdem war noch der Richard004 dabei (sonst keiner von hier, oder?)
Der Samstag war spitze, konnte mich bis auf 11,36 steigern
Sonntag war dann der Angriff auf die 10 geplant
Nur leider haben die Antriebswellen nicht mehr mitgespielt.
Als die Zweite abgerissen war haben wir doch lieber aufgeladen.
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Respekt! 11,36, das ist mal ne gute Zeit! ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
ist es als Frontriebler leichter?OezyB hat geschrieben:ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
Hecktrieb ist und bleibt bei der 1/4 Meile der beste Antrieb auf Grund der Gewichtsverlagerung ....
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Du musst dich auch mal von deinen 10 Jahre alten Holzreifen trennenOezyB hat geschrieben:Respekt! 11,36, das ist mal ne gute Zeit! ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Naja, bei entsprechender leistung ist 4 rad ja nicht zu verachten.. bei mir drehts einfach zu lange durch.. slicks wären ja nicht schlecht, aber nur wenn man nicht auf eigener achse da ist
Aber mit nem guten diff sollte es besser werden..
Die besten zeiten fahren nunmal die ganzen 4motion golfs... Bisher kaum vergleichbar schnelle bmws gesehen.. leider
Aber mit nem guten diff sollte es besser werden..
Die besten zeiten fahren nunmal die ganzen 4motion golfs... Bisher kaum vergleichbar schnelle bmws gesehen.. leider
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Hallo ukw-kfz,OezyB hat geschrieben:Respekt! 11,36, das ist mal ne gute Zeit! ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
das ist doch mal eine Ansage! Gleich mal in youtube dreimal "Gefällt mir!" gedrückt... Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr in Bitburg als Zuschauer! Diese Jahr hatte ich einfach zu viele Termine!
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
OezyB hat geschrieben:Naja, bei entsprechender leistung ist 4 rad ja nicht zu verachten.. bei mir drehts einfach zu lange durch.. slicks wären ja nicht schlecht, aber nur wenn man nicht auf eigener achse da ist
Aber mit nem guten diff sollte es besser werden..
Die besten zeiten fahren nunmal die ganzen 4motion golfs... Bisher kaum vergleichbar schnelle bmws gesehen.. leider
dann schau mal hier:
http://www.dragracelist.de/Klasse-RWD.htm
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Holla,
in der Liste wär ich sogar auch Platz 15.
So siehts aus wenn man Traktion hat:
Nicht nur Heckantrieb, Heckmotor!
in der Liste wär ich sogar auch Platz 15.
So siehts aus wenn man Traktion hat:
Nicht nur Heckantrieb, Heckmotor!
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
dann trag dich ein ....ukw-kfz hat geschrieben:Holla,
in der Liste wär ich sogar auch Platz 15.
direkt hinter dem Dirk Jacobi ... hat auch ne MS, nolimits Kumpel
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
jub hat geschrieben:OezyB hat geschrieben:Naja, bei entsprechender leistung ist 4 rad ja nicht zu verachten.. bei mir drehts einfach zu lange durch.. slicks wären ja nicht schlecht, aber nur wenn man nicht auf eigener achse da ist
Aber mit nem guten diff sollte es besser werden..
Die besten zeiten fahren nunmal die ganzen 4motion golfs... Bisher kaum vergleichbar schnelle bmws gesehen.. leider
dann schau mal hier:
http://www.dragracelist.de/Klasse-RWD.htm
auf Platz 20 kommt bei den Allradfahrzeugen die erste 10er Zeit... und die meisten (ausser die Polo Fahrer) haben weit aus weniger umbauaufwand ein Auto schnell zu bekommen
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
das wars dann aber auch ... bei 8er zeiten ist SchlussLuheuser hat geschrieben: auf Platz 20 kommt bei den Allradfahrzeugen die erste 10er Zeit... und die meisten (ausser die Polo Fahrer) haben weit aus weniger umbauaufwand ein Auto schnell zu bekommen
Ich kenne nur Hecktriebler welche 7er oder noch schneller fahren
schau dir mal Platz2 bei FWD an:
Name : Thorsten Middendorf
Fahrzeug : VW Golf 1 20V Turbo DSG
der hat "nur" 500 PS und fährt mit Frontantrieb ne 9er Zeit! Wahnsinn .... da brauchste für 9er Zeiten kein Allrad mehr
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
9er Zeiten sind aber in Deutschland noch Exoten für Fronttriebler.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo
Wusste gar nicht, dass es doch so viele bmws mit 10er zeiten gibt. Glaub ich muss da doch noch mal ran
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT