72er 1600L Subaru WRX Turbo

Benutzeravatar
ukw-kfz
Beiträge: 380
Registriert: Fr Sep 21, 2007 9:09 am
Wohnort: Wörth/Donau
Kontaktdaten:

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von ukw-kfz »

Servus,

hab hier ja lange nicht mehr reingeschaut.

Aalen wird wohl nix, werd eher mal nach BIT zum DDD10 fahren.

Aber Vilshofen war nicht sooo schlecht:
701856-930-0-race-airport-vilshofen-2012-von-speedyshots.jpg
701856-930-0-race-airport-vilshofen-2012-von-speedyshots.jpg (297.82 KiB) 8593 mal betrachtet
Jetzt schliess ich die Launch Control noch an, dann sollte mit besseren Starts die alljährliche Verbesserung drinsein.

http://www.youtube.com/watch?v=yBjsP2HI ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MV1CogUcrc

http://www.youtube.com/watch?v=0S5JpMUh ... r_embedded
ChristianXD
Beiträge: 206
Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von ChristianXD »

Glückwunsch,

ich hätte so gerne den Gesichtsausdruck gesehen. ;)
Dein kleiner Roter geht ja schon gut nach vorne.

LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Benutzeravatar
ukw-kfz
Beiträge: 380
Registriert: Fr Sep 21, 2007 9:09 am
Wohnort: Wörth/Donau
Kontaktdaten:

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von ukw-kfz »

Also:
Waren am WE beim DDD in Bitburg. Geile Sache.
Ausserdem war noch der Richard004 dabei (sonst keiner von hier, oder?)
Der Samstag war spitze, konnte mich bis auf 11,36 steigern :D
Sonntag war dann der Angriff auf die 10 geplant :shock:
Nur leider haben die Antriebswellen nicht mehr mitgespielt.
Als die Zweite abgerissen war haben wir doch lieber aufgeladen.
OezyB
Beiträge: 576
Registriert: Di Nov 16, 2010 5:13 pm

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von OezyB »

Respekt! 11,36, das ist mal ne gute Zeit! ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Benutzeravatar
jub
Beiträge: 711
Registriert: Di Dez 11, 2007 10:23 am
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von jub »

OezyB hat geschrieben:ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
:?: ist es als Frontriebler leichter?
Hecktrieb ist und bleibt bei der 1/4 Meile der beste Antrieb auf Grund der Gewichtsverlagerung .... :wink:
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30

MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von no limits »

OezyB hat geschrieben:Respekt! 11,36, das ist mal ne gute Zeit! ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
Du musst dich auch mal von deinen 10 Jahre alten Holzreifen trennen :mrgreen:
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
OezyB
Beiträge: 576
Registriert: Di Nov 16, 2010 5:13 pm

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von OezyB »

Naja, bei entsprechender leistung ist 4 rad ja nicht zu verachten.. bei mir drehts einfach zu lange durch.. slicks wären ja nicht schlecht, aber nur wenn man nicht auf eigener achse da ist :lol:
Aber mit nem guten diff sollte es besser werden..
Die besten zeiten fahren nunmal die ganzen 4motion golfs... Bisher kaum vergleichbar schnelle bmws gesehen.. leider
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
darkca
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 25, 2011 6:57 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von darkca »

OezyB hat geschrieben:Respekt! 11,36, das ist mal ne gute Zeit! ich weiss wie schwer es als hecktriebler ist, ne gute zeit zu fahren!
Hallo ukw-kfz,

das ist doch mal eine Ansage! Gleich mal in youtube dreimal "Gefällt mir!" gedrückt... Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr in Bitburg als Zuschauer! Diese Jahr hatte ich einfach zu viele Termine!
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
Benutzeravatar
jub
Beiträge: 711
Registriert: Di Dez 11, 2007 10:23 am
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von jub »

OezyB hat geschrieben:Naja, bei entsprechender leistung ist 4 rad ja nicht zu verachten.. bei mir drehts einfach zu lange durch.. slicks wären ja nicht schlecht, aber nur wenn man nicht auf eigener achse da ist :lol:
Aber mit nem guten diff sollte es besser werden..
Die besten zeiten fahren nunmal die ganzen 4motion golfs... Bisher kaum vergleichbar schnelle bmws gesehen.. leider

dann schau mal hier:
http://www.dragracelist.de/Klasse-RWD.htm :mrgreen:
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30

MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Benutzeravatar
ukw-kfz
Beiträge: 380
Registriert: Fr Sep 21, 2007 9:09 am
Wohnort: Wörth/Donau
Kontaktdaten:

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von ukw-kfz »

Holla,
in der Liste wär ich sogar auch Platz 15.

So siehts aus wenn man Traktion hat:
60714_363009727106813_568397347_n.jpg
60714_363009727106813_568397347_n.jpg (50 KiB) 8410 mal betrachtet
Nicht nur Heckantrieb, Heckmotor!
Benutzeravatar
jub
Beiträge: 711
Registriert: Di Dez 11, 2007 10:23 am
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von jub »

ukw-kfz hat geschrieben:Holla,
in der Liste wär ich sogar auch Platz 15.
dann trag dich ein .... :wink:
direkt hinter dem Dirk Jacobi ... hat auch ne MS, nolimits Kumpel
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30

MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Benutzeravatar
Luheuser
Beiträge: 974
Registriert: Mo Apr 20, 2009 3:53 pm
Wohnort: Wiesbaden/München

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von Luheuser »

jub hat geschrieben:
OezyB hat geschrieben:Naja, bei entsprechender leistung ist 4 rad ja nicht zu verachten.. bei mir drehts einfach zu lange durch.. slicks wären ja nicht schlecht, aber nur wenn man nicht auf eigener achse da ist :lol:
Aber mit nem guten diff sollte es besser werden..
Die besten zeiten fahren nunmal die ganzen 4motion golfs... Bisher kaum vergleichbar schnelle bmws gesehen.. leider

dann schau mal hier:
http://www.dragracelist.de/Klasse-RWD.htm :mrgreen:

auf Platz 20 kommt bei den Allradfahrzeugen die erste 10er Zeit... :wink: :mrgreen: und die meisten (ausser die Polo Fahrer) haben weit aus weniger umbauaufwand ein Auto schnell zu bekommen :D
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo

MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,


Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Benutzeravatar
jub
Beiträge: 711
Registriert: Di Dez 11, 2007 10:23 am
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von jub »

Luheuser hat geschrieben: auf Platz 20 kommt bei den Allradfahrzeugen die erste 10er Zeit... :wink: :mrgreen: und die meisten (ausser die Polo Fahrer) haben weit aus weniger umbauaufwand ein Auto schnell zu bekommen :D
das wars dann aber auch ... bei 8er zeiten ist Schluss
Ich kenne nur Hecktriebler welche 7er oder noch schneller fahren :wink:

schau dir mal Platz2 bei FWD an:
Name : Thorsten Middendorf
Fahrzeug : VW Golf 1 20V Turbo DSG

der hat "nur" 500 PS und fährt mit Frontantrieb ne 9er Zeit! Wahnsinn .... da brauchste für 9er Zeiten kein Allrad mehr
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30

MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Benutzeravatar
HHTC
Beiträge: 668
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:23 pm
Wohnort: Hamburg

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von HHTC »

9er Zeiten sind aber in Deutschland noch Exoten für Fronttriebler.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
OezyB
Beiträge: 576
Registriert: Di Nov 16, 2010 5:13 pm

Re: 72er 1600L Subaru WRX Turbo

Beitrag von OezyB »

Wusste gar nicht, dass es doch so viele bmws mit 10er zeiten gibt. Glaub ich muss da doch noch mal ran
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Antworten