Mist, erwischtHHTC hat geschrieben:Hey Maren!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!

Mist, erwischtHHTC hat geschrieben:Hey Maren!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!
Im Land der Zwillingsrolle (D) wirst das so schnell auch nicht ändern.HHTC hat geschrieben:pigga hat geschrieben:Nö. Dann würden die PKW Hersteller auch die Rad-Leistung angeben.Zaphod hat geschrieben:Wirklich interessant sind ja wohl nur die Rad-PS...
Glückwunsch zu dem Ergebnis! Alles richtig gemacht
danke pigga!
radleistung ist in unseren breiten noch nicht so weit verbreitet.
aber bei den amis ja fast nur...
lupiter hat geschrieben:Hey dicker gratuliere dir zu den Werten![]()
Lg Lars
Das fragst ausgerechnet du mich.lupiter hat geschrieben:Wer braucht sonst soviel Leistung
Nik hat geschrieben:Giasu landsmann,tolles projekt!wie drehzahlfest sind den diesse 16V?ich kenne von VW nur die 1,8 20V die wir hier in massen haben,die 16v sind bei uns fast garnicht.
Gruß aus Athen
HHTC hat geschrieben:Das fragst ausgerechnet du mich.lupiter hat geschrieben:Wer braucht sonst soviel Leistung
das ist wie die sache mit dem hund und seinen "hoden".
XT-16 hat geschrieben:Nabend , hast du noch den Gt3076 drauf ? und hast du noch orginale Ventilfedern drin?Bei mir ist nämlich ein Ventil abgerissen, wegen orginaler Federn und 2 bar Ladedruck, Begrenzer war auch bei 7600 . Mfg Stubi
XT-16 hat geschrieben:Ja ganz sicher, allerdings mit gt3582 Lader.