Hallo,
zwar kein Aktuator...trotzdem hoffe ich das es hier rein passt....
Weiß jemnd ob es Benzinpumpen mit integriertem Benzindruckregler gibt? Ne Pumpe mit einstellbarem Druck halt.
Gruß
Daniel
Kraftstoffpumpe
Re: Kraftstoffpumpe
Ich habe eine ungefähre Antwort für dichDaniel26 hat geschrieben:Hallo,
zwar kein Aktuator...trotzdem hoffe ich das es hier rein passt....
Weiß jemnd ob es Benzinpumpen mit integriertem Benzindruckregler gibt? Ne Pumpe mit einstellbarem Druck halt.
Gruß
Daniel

Denke mal das die trotzdem noch extren, als nicht in der Pumpe integriert ist. So kenn ichs von den Motorrädern, da gibts auch keinen Rücklauf mehr. Da staut sich dann der Fusel mit nem bestimmten Druck vor der Düse....
Aber danke, evtl. find ich da was. Welche Modelle das so haben weißt du nicht zufällig?
Weitere Ideen?
Aber danke, evtl. find ich da was. Welche Modelle das so haben weißt du nicht zufällig?
Weitere Ideen?
Ich würde sagen, alle Benziner der letzen 10 Jahre, von den Direkteinspritzern (2,4L) mal abgesehen. Yaris, Corolla/Auris, Avensis, MR2, Celica,...Daniel26 hat geschrieben:Denke mal das die trotzdem noch extren, als nicht in der Pumpe integriert ist. So kenn ichs von den Motorrädern, da gibts auch keinen Rücklauf mehr. Da staut sich dann der Fusel mit nem bestimmten Druck vor der Düse....
Weitere Ideen?
Eine Einspritzleiste ohne Rücklauf zu verwenden KANN Probleme geben, weil Luft-/Dampfblasen nicht durch den Benzinstrom in Richtung Tank mitgerissen werden sondern durch die Einspritzdüsen müssen. Das tritt meistens bei Staufahrten auf, heißer Motor heizt Sprit auf dazu wenig Kühlung durch Fahrtwind. Das war bei nem Bekannten im Golf 1 so, er hatte den Benzindruck so hochgedreht, dass nichts über den Rücklauf zurückging und im Stau-/Stadtverkehr stotterte der Wagen ständig.
Nen Rücklauf könnte ich schon zimmern, aber halt nur zurück vor die Pumpe. zurück in den Tank ist nicht möglich.