Aber leinad78
also für Leistung ist der 2T schon gut, besser sogar als 4T!
Nicht umsonst waren die 2T 125ccm Rennmaschinen schon bei ~48PS natürlich bei Drehzahlen jenseits von jenseits
MotoGP hat deshalb bei dem Zwang zum 4T von 500ccm auf 750ccm aufgestockt, damit
das mit der fehlenden Leistung nicht so aufgefallen ist. 500ccm war vor Jahren schon bei ca. ~180PS auf
die Literleistung kann kein F1 Motor ran....
Einspritzdüsen beim 2-Takter
Re: Einspritzdüsen beim 2-Takter
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Re: Einspritzdüsen beim 2-Takter
ich glaub das ist ihm schon klar.daneant hat geschrieben:Aber leinad78
also für Leistung ist der 2T schon gut, besser sogar als 4T!
Nicht umsonst waren die 2T 125ccm Rennmaschinen schon bei ~48PS natürlich bei Drehzahlen jenseits von jenseits
MotoGP hat deshalb bei dem Zwang zum 4T von 500ccm auf 750ccm aufgestockt, damit
das mit der fehlenden Leistung nicht so aufgefallen ist. 500ccm war vor Jahren schon bei ca. ~180PS auf
die Literleistung kann kein F1 Motor ran....
die ccm angaben bezogen sich ja auf die düsengrößen und nicht auf den hubraum.
sicher ist jetzt wohl, dass man beim 2taker mehr auf die öffnungszeit als auf die fördermenge bei der auswahl der passenden düse achten muss.
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Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
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