du fuchs!!!
wie hast das gemacht?
Exhaust Temperature Sensor - Thermoelement
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Re: Exhaust Temperature Sensor - Thermoelement
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
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VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
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Re: Exhaust Temperature Sensor - Thermoelement
Ich bin zwar nicht ganz so schlau aber ich rieche meistens so
Und weil ich so dumm bin hab ich nicht mal den Quellcode geändert und es geht ohne Probleme
Und weil ich so dumm bin hab ich nicht mal den Quellcode geändert und es geht ohne Probleme
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
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Re: Exhaust Temperature Sensor - Thermoelement
Wenn du es wirklich wissen willst kann ich dir ja sagen wie ich es gemacht habe
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Re: Exhaust Temperature Sensor - Thermoelement
ich hab zwei vermutungen...
entweder über einen output einen input schalten bzw. das kennfeld oder die 0-5volt als 2ten afr wert vortäuschen.
entweder über einen output einen input schalten bzw. das kennfeld oder die 0-5volt als 2ten afr wert vortäuschen.
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Re: Exhaust Temperature Sensor - Thermoelement
Normal sind Ladedruckregelungen so aufgebaut das wenn die MGV Stromlos werden sie voll Durchsteuern, bedeutet kein Strom kein Ladedruck.
Ich habe in die Masseleitung nochmal ein Relaise geschalten das die Masseleitung vom MGV zur MS unterbrochen hat wenn die AGT >960° war. Masseleitung unterbrochen=> nur noch Hardwarebedingter Ladedruck (waren bei mir 0,4 Bar anstatt 1,3 Bar DD)
Das merkste das hier was faul ist..
Gleichzeitig habe ich noch dir Orginale Motorkontrolleuchte angehen lassen. Diese Leuchte kam auch wenn Lambda >0,84 ab 110 kpa Saugrohrdruck war.
Simpel aber gut.. Ich hab noch mehr in Petto
Ich habe in die Masseleitung nochmal ein Relaise geschalten das die Masseleitung vom MGV zur MS unterbrochen hat wenn die AGT >960° war. Masseleitung unterbrochen=> nur noch Hardwarebedingter Ladedruck (waren bei mir 0,4 Bar anstatt 1,3 Bar DD)
Das merkste das hier was faul ist..
Gleichzeitig habe ich noch dir Orginale Motorkontrolleuchte angehen lassen. Diese Leuchte kam auch wenn Lambda >0,84 ab 110 kpa Saugrohrdruck war.
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