die ersten 500-600 km waren kein problem.
dann hatte ich plötzlich ruckeln und aussetzer bei reserve.
also spritvesorgung geprüft., aber es lief genügend aus der leitung zur pumpeneinheit einer yzf125
kiste wieder gestartet und lief wieder ein paar km...dann wieder aussetzer.
also pumpe getauscht gegen eine pierburg 6a mit madhu pwm regler. hier nach 10km aussetzer und nicht genügend ladestrom für die lima.
dann eine walbro inline, aber intankpumpe anschlossen und mal eine stunde im kreis pumpen lassen. das ganze ohne seitenhauben und im stand. läuft, aber intank pumpe war nicht ganz dicht, also unbrauchbar aber keine ausfälle am manometer.
jetzt ist eine honda VT750/1300 pumpeneinheit verbaut. damit ca. 100 km gefahren und wieder aussetzer

pumpe funzt aber normal, wenn die kiste etwas gestanden hat.
problem scheint also eher in der ansteuerung zu liegen.
kann ein relais ein temperatuprobleme bekommen und dann rumspacken und nach dem abkühlen wieder funzen oder muss man am steuergeräteausgang suchen bzw. bekommt das steuergerät temperaturproblem am pumpenausgang?