Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Verfasst: So Mai 08, 2011 8:30 pm
Düsenauslastung ist auch grob möglich zur Leistungsbestimmung.
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330ccm bei 3.5bar, ich fahre 4.2bar und letztes jahr 70-75% dutycycle.Acki hat geschrieben:Düsenauslastung ist auch grob möglich zur Leistungsbestimmung.
Acki hat geschrieben:3,5 Grunddruck und 4,2 mit Ladedruck?
Also der Durchfluss wäre ja derselbe.
Würde mal von 200 bis 220PS ausgehen.
ich weiß das er eine bremse hat mit der er bestimmmte lastpunkte halten kann! in wie weit er mir damit helfen kann weiß ich noch nicht?no limits hat geschrieben:Bei sowas geht es nur mit Bremse vernünftig, kommt drauf an wie du die Bremse einstellen kannst. Am besten für sowas ist eine variable Bremse die XX% der Radleistung Bremst, und eine variable Einsatzdrehzahl hat, wenn du zu früh zuviel Bremse machst dreht er nicht mehr hoch.
ah ja da war ja was letzten winterMichael2006 hat geschrieben: gibts neuigkeiten von deinem Renner?
ich habe da schon einen vorläufigen planMichael2006 hat geschrieben: Vielleicht in die Ölwanne "klappen" bzw Wände reinbauen. Das mit zuviel Öl kommt ja nur beim Starten zu tragen, bis es weggepumpt ist.
bestimmt! nur wann kann ich im moment nicht abschätzen?Kommt sie nochmal auf den Dyno?