WBX mit kdfi und zünung über hall ?!
Verfasst: Sa Aug 22, 2009 12:38 pm
Hallo,
bin relativ neu hier und bräuchte noch einige Informationen.
Fahre ein 2,1l WBX im Käfer mit W125 Engle Nockenwelle.
Ist es auch hier besser mit beiden Einspitzausgängen zu arbeiten, da man ja prinzipiell auch nur mit einem arbeiten kann?
Ist es überhaupt möglich mit dem original Hall-geber im Verteiler die Zündung zu steuern?Wo liegt der große Nachteil gegenüber VR?
Könnte jemand dazu vielleicht kurz erläutern wie man den dann grundlegend anschließt?!
Weiß jemand zufällig welches Auto einen Lufttemperaturgeber hat, den man einzel gut ausbauen kann, Stichwort Schrottplatz?
Alex
bin relativ neu hier und bräuchte noch einige Informationen.
Fahre ein 2,1l WBX im Käfer mit W125 Engle Nockenwelle.
Ist es auch hier besser mit beiden Einspitzausgängen zu arbeiten, da man ja prinzipiell auch nur mit einem arbeiten kann?
Ist es überhaupt möglich mit dem original Hall-geber im Verteiler die Zündung zu steuern?Wo liegt der große Nachteil gegenüber VR?
Könnte jemand dazu vielleicht kurz erläutern wie man den dann grundlegend anschließt?!
Weiß jemand zufällig welches Auto einen Lufttemperaturgeber hat, den man einzel gut ausbauen kann, Stichwort Schrottplatz?
Alex