Seite 1 von 1

Hab ich die richtigen Einstellungen?

Verfasst: Mi Jun 09, 2010 10:02 pm
von Gianelli
Kann mal jemand von Euch mal grob schauen ob die Einstellungen für ein Zentraleinspritzer so richtig sind?

Bild

Re: Hab ich die richtigen Einstellungen?

Verfasst: Do Jun 10, 2010 6:39 am
von jub
passt ..... :wink:

Re: Hab ich die richtigen Einstellungen?

Verfasst: Do Jun 10, 2010 6:56 am
von Gianelli
Na dann bin ich ja beruhigt. Hab mich nur sehr über die kurze REQ FUEL werte gewundert.
Danke JUB

Re: Hab ich die richtigen Einstellungen?

Verfasst: Do Jun 10, 2010 7:01 am
von jub
naja der ReqFuel wert ist schon relativ niedrig, aber das kommt davon
weil es nur eine Einspritzdüse für 4 Zylinder gibt und die dementsprechend
groß sein muß um alle 4 Zylinder ausreichend zu versorgen. denke ich ....

hast du die Fördermenge der Düse? und deinen Hubraum?

Re: Hab ich die richtigen Einstellungen?

Verfasst: Do Jun 10, 2010 10:10 pm
von Gianelli
Also die Zentraleinspritzung ist orginal von einem 1000er 4 Zylinder Suzuki Swift mit 50PS. Mein Motor ist fast der selbe. Er hat 970cc und lief mit Vergaser und hatte 40-45PS. Ist auch ein Suzuki,allerdings ein nachbau aus China und eine andere Motorengeneration.

Die Förderleistung ist 630cc/min. Das ist aber für eine Düse von einer Zentraleinspritzung recht wenig hab ich so beim Suchen der Werte rausbekommen.

Mir ging es jetzt erstmal darum zu wissen ob Die Squirts per Cycle richtig eingestellt sind.

Re: Hab ich die richtigen Einstellungen?

Verfasst: Mi Jun 23, 2010 2:51 pm
von Gianelli
Ich hab jetzt meine Einspritzung mit der Zentraleinspirtzung am laufen. Weis denn jemand von Euch ob die Ansprechzeit der Zentraleinspritzer Düsen genau so 1ms betragen wie die von den Multipoint Düsen?
Oder kann ich das irgendwie austesten?

Re: Hab ich die richtigen Einstellungen?

Verfasst: Mi Jun 23, 2010 6:33 pm
von Holger
grundsätzlich werden die ja auch mit 12 volt befeuert. und wenn die kiste läuft und sich beim kennfeld einfahren keine probleme ergeben wird das schon so in ordnung sein.