Re: BMW K100 Projekt mit UMC1
Verfasst: Do Jun 11, 2015 9:05 pm
Update 2015:
Das 24-1-Rad mit VE-Sensor Honda NTV funktioniert störungsfrei, auch ohne Abschirmung am Kabel. Standgas geht bis unter 700 U/min und obenraus bis in den Begrenzer, der vorsichtig bei 8800 eingestellt ist. Von Hause ist der Begrenzer bei 9400 U/min.
Mit Einspritzventilen vom Audi 1,8 T und Benzindruck 3 bar (original 2,5 bar) magert auch obenrum nix ab.
Die Werte der VE-Tabelle sind eingefahren, nimmt in jedem Bereich sofort Gas an, egal ob ganz langsam oder spontan aufgerissen.
Lamdasonde funktioniert, läuft mit und ohne "include AFR Target", wobei mit einen Tacken sauberer.
Bluetooth mit Tablet geht auch, oder besser ging. Nachdem wir mit MS-Droid Werte verändert haben, ist uns 2 mal die Firmware abgestürzt, einmal mußte Peter Hand anlegen, vielen Dank nochmal. Ob da ein Zusammenhang besteht, oder ob das andere Gründe hatte, weiß ich natürlich nicht.
Nächster Schritt: Prüfstand. Man ist ja ein wenig zahlenverliebt und will ja mal wissen, was da so an Power drinsteckt. Auf der Strasse jedenfalls fett, Aufziehen im 2. Gang mit Luft unter dem Vorderrad bis 130.
Das 24-1-Rad mit VE-Sensor Honda NTV funktioniert störungsfrei, auch ohne Abschirmung am Kabel. Standgas geht bis unter 700 U/min und obenraus bis in den Begrenzer, der vorsichtig bei 8800 eingestellt ist. Von Hause ist der Begrenzer bei 9400 U/min.
Mit Einspritzventilen vom Audi 1,8 T und Benzindruck 3 bar (original 2,5 bar) magert auch obenrum nix ab.
Die Werte der VE-Tabelle sind eingefahren, nimmt in jedem Bereich sofort Gas an, egal ob ganz langsam oder spontan aufgerissen.
Lamdasonde funktioniert, läuft mit und ohne "include AFR Target", wobei mit einen Tacken sauberer.
Bluetooth mit Tablet geht auch, oder besser ging. Nachdem wir mit MS-Droid Werte verändert haben, ist uns 2 mal die Firmware abgestürzt, einmal mußte Peter Hand anlegen, vielen Dank nochmal. Ob da ein Zusammenhang besteht, oder ob das andere Gründe hatte, weiß ich natürlich nicht.
Nächster Schritt: Prüfstand. Man ist ja ein wenig zahlenverliebt und will ja mal wissen, was da so an Power drinsteckt. Auf der Strasse jedenfalls fett, Aufziehen im 2. Gang mit Luft unter dem Vorderrad bis 130.