Also neuer Stand das Drehzahlsignal ist konstant wenn die Zündspule Abgezogen ist! Sobald ich den Stecker der zündspule drauf stecke und er ab und an hustet ist es kurz weg wenn ein "husten" kommt also der funke!? An kommt das signal wieder und er hustet wie usw... geht sehr schnell ca 0,5 bis 1 sekunde wechseln die beiden zustände hin und her. Ist die spule ab pass das dz signal.
Bitte um Hilfe!! Danke!
Kadett D
jetzt astra f gsi 16v
C20XE kdfi r89 jaw onboard lsu 4,2
bald E85....
Klemm erstmal deine Kraftstoffpumpe ab damit deinen Armen Motor net ertränkst Als nächtes die Kerzen raus, schritt drei schicke mir die Codeversion und dein Aktuelles MSQ dann schau ich mal drüber. Achja nochwas ich möchte die Pinbelgung von dir no der KDFI zum Orginalkabelbaum.
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Stell erstmal deinen ZZP und dein Gemisch ein. Das Gemisch im LL würde ich dir Empfehlen Lambda 0,94 im LL erstmal damit er wirklich sauber und stabil läuft. Erst wenn er im LL wirklich sauber und stabil läuft würde ich mich an den LL wagen. Davor ist es ungünstig da auch Drehzahlschwankungen vom Gemisch und ZZP kommen können.
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Las ihn Warmlaufen bis der Lüfter eingeschalten hat. Dann hat er erstmal Betriebstemperatur.
So und wenn er das gemacht hast legst eine Ziellambda Tabelle an. Machen den ZZP im LL auf ca 17° für den XE. Und dann lass einfach Tunerstudio mit der Autotune funktion den Rest machen