Motor ist schon lange drin.
Lauffähig aber lange noch nicht.
Die Nockenwellen sind schrott,
da mir beim durchdrehen des Motors nach dem auflegen des Zahnriemens die Einlassnocke blockierte,
diese dann über die Kette die Auslass fest hielt und danach ist mir der Führungsstift des Nockenwellenrad gebrochen und hat die ein Stück aus der Nockenwelle gerissen.
Ihr könnt denken wie ich drauf war.
Ich hätte alles durch die gegend treten können.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Vor 2 Wochen haben wir bei uns noch eine Abstimmungsfahrt mit einem Corrado 16Vg60 gemacht.
Ich muss sagen, die Adaptronic ist nicht schlecht. Nur hat die sich mit dem KW Sensor nicht vertragen. (jetzt gelöst)
An dem Tag haben wir uns noch mit Steffen dem besitzer von SLS getroffen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Nun gehen meine Wellen zu Hartmann Motorsport,
da will Oliver sich die mal ansehen und mir sagen ob die Einlasswelle wirklich krumm ist.
In der letzten zeit hatte ich zu viel umdie Ohren um mich um mein eigenes projekt zu kümmern.
Ab Jan steht der Meistertitel vor der Tür und die selbstständigkeit läuft auch sehr gut an.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
LGC