In deiner msq ist aber alles anders als bei den gezeigten links???scenecars hat geschrieben:Ich stehe völlig auf dem Schlauch habe in den Lezten Tagen folgendes probiert:
- alle möglichen einstellungen für Semi sequentiell siehe
hier:
http://www.extraefi.co.uk/Seq_MS2.html
hier:
http://www.extraefi.co.uk/MS2X_board.html
hier:
http://www.extraefi.co.uk/Drawings/PDF_ ... linder.pdf (so isind die paarungen auch bei mir)
und hier:
http://www.jbperf.com/sequential/
Stell mal bitte als Injector Dead Time 0,860ms,und Battery Voltage correction 0.210 ms/V ein,und dann auch BANK 2 Aktivieren!
Dann musst auf 2 squirts SIMULTANEOUS stellen,reqfuel 5, 2,5ms
Bei Advanced/Sequential Injection musst du Sequential/Semi-Sequential einstellen,und additional drivers waehlen.
Die einstellungen fuer Fixed Injection Timing+Cranking Injection Timing musst du selber rausfinden,da verhaelt sich jeder motor anders!
Du kannst dann ueber VE-Trim Tables deine EGT "ausbessern" wenn die hinteren zylinder heisser laufen als die vorderen.
Dwell Battery Correction ist eine gerade linie bei dir?das musst auch aendern.
Hast schon mal gecheckt ob das was du an der batterie an spannung hast,das gleiche ist was an der UMC ankommt?Pruefen und einstellen!unter Tools/Calibrate Battery Voltage.
Nik