Hast du die Platine in das MS3 Gehäuase gesetzt ? Und die EGT auf den 25 Poligen Sub-D aufgelegt??
Gruß
CAN EGT
Re: CAN EGT
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm
Re: CAN EGT
Jo. Da hatte ich Dir schon vor ewigen Zeiten von erzählt...
Re: CAN EGT
Achso,
ich vermeide immer stecker / klemmstellen wo es nur geht. Jeder Stecker birgt ein Übergangswiderstand.
Aber okay nun is es mal so.
Schließ doch mal einen egt Sensor an und schau was der ausgibt.
Gruß
ich vermeide immer stecker / klemmstellen wo es nur geht. Jeder Stecker birgt ein Übergangswiderstand.
Aber okay nun is es mal so.
Schließ doch mal einen egt Sensor an und schau was der ausgibt.
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm
Re: CAN EGT
Mach ich vielleicht morgen.
Wie ist das denn nun mit der Abweichung? Ist das eine Fixe Abweichung oder eine prozentuale?
Wie ist das denn nun mit der Abweichung? Ist das eine Fixe Abweichung oder eine prozentuale?
Re: CAN EGT
fixe
kommt halt etwas auf die Umgebungs Temp an.
Jede Klemmstelle über nicht ausgleichsleitungen ändert es.
Aber es wird vertretbar sein....
kommt halt etwas auf die Umgebungs Temp an.
Jede Klemmstelle über nicht ausgleichsleitungen ändert es.
Aber es wird vertretbar sein....
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm
Re: CAN EGT
Les dir (nochmal) die Funktion der Vergleichsstelle durch. Da ist weder absolut noch prozentual.
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse