ich habe wieder ein Auto wo ich gerne eine eigene Steuerung verbauen möchte, TunerStudio und MegaLogViewer sind noch vorhanden.

Allerdings würde ich gern mal eure Meinung und Idee zu dem Aufbau und der Hardware hören.
Ich möchte von meinem 82er 911 SC die K-Jetronic und den Verteiler gegen eine EFI und ruhende Zündung tauschen.
Dafür habe ich schon die Ansaugbrücke vom 3,2 inkl. mech. Drosselklappe hier liegen. Diese hat bereits die Aufnahmen für die Einspritzventile. Grundziel von meinem Umbau ist für mich, dass ich die doch recht komplexe und teure K-Jetronic gegen eine simple, solide und gut aussehende Anlage tausche.
Die K-Jetronic hat einem Mengenteiler und spritzt alle Zylinder zu gleichen Zeit ein...
Daher würde ich bei der EFI auf Wasted Spark und Batch Injektion gehen (je 3 Paare) und somit auf den Nockenwellengeber verzichten.
Weiterhin möchte ich gern CoP verbauen, dass sollte vor allem schön clean aussehen.
Somit hätte ich als Anforderung:
3 Inj. out
3 IGN out
MAP in
MAT in
CLT in
TPS in
O2 in
FuelPump out
IDLE Valve (2 or 3 wire)
Tacho out
VR or Hall in
Wichtig wäre noch, dass ich ds Steuergerät gern mit im Motorraum einbauen möchte. Da ist hinten links unter einer Abdeckung noch genug Platz.
Eventuell wäre es auch möglich, das Steuergerät unter den Beifahrersitz zu bauen, dort ist jetzt das originale Steuergerät für die Lambdareglung.
Fragen an euch....
Was denkt ihr über das Setup?
Welche Steuerung würdet ihr hier nehmen die all das erfüllt?
Welche Sensoren würdet ihr für Triggerrad 36-2, MAP eventuell gleich mit MAT nutzen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Martin